Letztes Feedback

Meta





 

Treffen sich ein Engländer und ein Argentinier auf dem Flughafen ...

... sagt der eine zum anderen: " Lass mal auf den spanier warten!"  xD

 Natürlich ist auf der Insel die WM Stimmung auch prima! Während im Hotel Jubelschreie durch die Gänge schallen schauen die anderen Hörnumer Einwohner und Gäste am Srand beim Meerman oder eben die ältere Generation im rostigen Anker. Wir dagegen haben es uns heute gut gehen lassen und haben es uns zur Feier des Tages in der Deluxesuite zum Fußball schauen bequem gemacht.- Verstehe immer noch nicht das Alkoholverbot am Arbeitsplatz... xD

Soviel zur WM. Im Hotel selbst läuft die Saison langsam an... das merkt man auch durch den Stress der öftersmal durch die Gänge zieht. Aber auch die ersten Promis haben sich schon blicken lassen.

 Mehr gibt es erstmal momentan nichts neues, aber wir lassen von uns hören Eure Inselaner

1 Kommentar 3.7.10 23:42, kommentieren

SchwerelosigKEIT

Moin Moin ihr Landratten,
Der zweite Tag frei kann doch eigentlich nur besser werden was? Ich sitzte gerade am Strand von Westerland bin von Hörnum aus mit dem Fahrrad hergefahren - Sansibar, Samoa und co. haben mich fast dazu verleitet, dass ich einen Halt einlege aber konnte widerstehen *thumbsup*

In westerland findet gerade der KeitsurfWorldcup 2010 statt. Hier zeigen die besten Kiter der Welt was sie drauf haben auch deutsche Spitzenreiten sind am Start und versuchen nach der Keittrophy zu greifen.
Auch wenn alle hier noch gespannt auf einen thermischen Wind (lasst es euch bei Bedarf von einem Erdkunde-LKler eures Vertrauens genauer erklären :P) warten zum Starten, lässt es sich hier am Strand bei strahlender Sonne sehr gut leben xD

Das Wochenende werden wir wieder mit der Arbeit verbringen aber das geht aich schnell rum und am Montag startet mein Katamarankurs
bis bald Eure Inselaner

24.6.10 13:03, kommentieren

Willkommen in unsrer schönen neuen Welt..

Hallo ihr lieben Daheimgebliebenen endlich haben wir es geaschafft herauszufinden, dass das Internet nicht im Bett funktioniert sondern nur im wohnzimmer oder am Strand :P wie ihr alle wisst sind wir heile angekommen und ich muss mich auch mal für die lieben Gästebucheinträge bedanken Marcus hat recht.. Lehrjahre sind keine Herrenjahre aber wir machen das beste daraus: haben uns letzte Woche eine SmartCarprio geholt und damit erstmal die Insel erundet Nach der Spritztour ging es aber gleich los mit dem ernst des lebens :S dieser bestimmt jetzt jeden tag 9 Stunden lang unser Leben :P Haben momentan noch teildienst. dass heißt wir arbeiten von 9:00h bis 15:00h und dann von 18:00h bis 21:00 naja nicht so berauschend aber es gibt ja auch die freien Tage und der geile Ausblick vom Hotel aus der alles wieder besser macht Am Sonntag war Mittsommernacht d.h. der längste Tag im Jahr und für uns weniger Schlaf als wir ehh schon haben... naja darum haben wir die Nacht zum tag gemacht (war ja nicht schwer es war hell bis 23.00h) und warem auf der mittsommernachstparty am Strand. Und huete Abend heißt es natürlich "Das Runde muss ins Eckige" wer Lust hat kann gerne mal im rostigen Anker vorbei kommen :P Kommentare: Danke Lena, hab alles bekommen Komisch das die Kriminalität abgenommen hat seitdem wir weg sind, aber wird wohl ein Zufall gewesen sein xD Bis die Tage! Eure Garnoven aus dem schönen Hörnum

1 Kommentar 23.6.10 18:24, kommentieren

The way it is!

Hallo ihr daheim gebliebenen

 Obwohl 8 Wochen keine überaus lange Zeit ist, haben wir uns gedacht die beste ´Methode Euch auf dem Laufenden zu halten, wäre es, einen blog einzurichten Wir versuchen den Blog bestmöglich am Laufenden zu halten... dafür müsst ihr aber fleißig reinschauen, da wir es sonst umsonstmachen :P danke!

 Ganz nach der Redewendung "Morgenstund hat Gold im Mund" ging es heute Morgen in der Frühe los... Nachdem wir gehört haben das unser Wagen im Zug ausgefallen ist.. war das schonmal super -.- wir sitzen jetzt im Schwerbehindertenabteil und müssen es im Falle eines Falles räumen ... naja es kann also nur noch besser werden xD

Werden später noch eine Stunde in der Hansestadt Hamburg verbringen bevor es dann zum Entspurt nach Sylt geht!!

Bis bald! It's Just the way it is!          Andre und Max

1 Kommentar 16.6.10 08:16, kommentieren