Letztes Feedback

Meta





 

The way it is!

Hallo ihr daheim gebliebenen

 Obwohl 8 Wochen keine überaus lange Zeit ist, haben wir uns gedacht die beste ´Methode Euch auf dem Laufenden zu halten, wäre es, einen blog einzurichten Wir versuchen den Blog bestmöglich am Laufenden zu halten... dafür müsst ihr aber fleißig reinschauen, da wir es sonst umsonstmachen :P danke!

 Ganz nach der Redewendung "Morgenstund hat Gold im Mund" ging es heute Morgen in der Frühe los... Nachdem wir gehört haben das unser Wagen im Zug ausgefallen ist.. war das schonmal super -.- wir sitzen jetzt im Schwerbehindertenabteil und müssen es im Falle eines Falles räumen ... naja es kann also nur noch besser werden xD

Werden später noch eine Stunde in der Hansestadt Hamburg verbringen bevor es dann zum Entspurt nach Sylt geht!!

Bis bald! It's Just the way it is!          Andre und Max

16.6.10 08:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Faras (21.6.10 19:22)
Das freut mich aber dass ihr schön angekommen seid, ihr seid bestimmt schön am schuften und wir konnten uns heute schön ausruhen an einem schulfreien Tag

Grüße aus dem sonnigen Messel !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen