Letztes Feedback

Meta





 

Willkommen in unsrer schönen neuen Welt..

Hallo ihr lieben Daheimgebliebenen endlich haben wir es geaschafft herauszufinden, dass das Internet nicht im Bett funktioniert sondern nur im wohnzimmer oder am Strand :P wie ihr alle wisst sind wir heile angekommen und ich muss mich auch mal für die lieben Gästebucheinträge bedanken Marcus hat recht.. Lehrjahre sind keine Herrenjahre aber wir machen das beste daraus: haben uns letzte Woche eine SmartCarprio geholt und damit erstmal die Insel erundet Nach der Spritztour ging es aber gleich los mit dem ernst des lebens :S dieser bestimmt jetzt jeden tag 9 Stunden lang unser Leben :P Haben momentan noch teildienst. dass heißt wir arbeiten von 9:00h bis 15:00h und dann von 18:00h bis 21:00 naja nicht so berauschend aber es gibt ja auch die freien Tage und der geile Ausblick vom Hotel aus der alles wieder besser macht Am Sonntag war Mittsommernacht d.h. der längste Tag im Jahr und für uns weniger Schlaf als wir ehh schon haben... naja darum haben wir die Nacht zum tag gemacht (war ja nicht schwer es war hell bis 23.00h) und warem auf der mittsommernachstparty am Strand. Und huete Abend heißt es natürlich "Das Runde muss ins Eckige" wer Lust hat kann gerne mal im rostigen Anker vorbei kommen :P Kommentare: Danke Lena, hab alles bekommen Komisch das die Kriminalität abgenommen hat seitdem wir weg sind, aber wird wohl ein Zufall gewesen sein xD Bis die Tage! Eure Garnoven aus dem schönen Hörnum

23.6.10 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen