Letztes Feedback

Meta





 

Treffen sich ein Engländer und ein Argentinier auf dem Flughafen ...

... sagt der eine zum anderen: " Lass mal auf den spanier warten!"  xD

 Natürlich ist auf der Insel die WM Stimmung auch prima! Während im Hotel Jubelschreie durch die Gänge schallen schauen die anderen Hörnumer Einwohner und Gäste am Srand beim Meerman oder eben die ältere Generation im rostigen Anker. Wir dagegen haben es uns heute gut gehen lassen und haben es uns zur Feier des Tages in der Deluxesuite zum Fußball schauen bequem gemacht.- Verstehe immer noch nicht das Alkoholverbot am Arbeitsplatz... xD

Soviel zur WM. Im Hotel selbst läuft die Saison langsam an... das merkt man auch durch den Stress der öftersmal durch die Gänge zieht. Aber auch die ersten Promis haben sich schon blicken lassen.

 Mehr gibt es erstmal momentan nichts neues, aber wir lassen von uns hören Eure Inselaner

3.7.10 23:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen