Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


SZENE UND JUNGES SYLTLet´s go Sylt.

Willkommen auf Deutschlands Partyinsel Nr. 1. Gelegenheit zum Abfeiern gibt’s zuhauf – und 1.000 gute Gründe, an den heißesten Plätzen der Insel die Nacht zum Tag zu machen.

Kein Wunder also, dass sich immer mehr Nachtschwärmer und Szenegänger auf den Weg gen Norden machen, um hier dem Wort „Party“ eine neue Dimension zu geben.

Originaltext aus der Seite http://www.sylt.de/leidenschaft/szenejunges-sylt.html

... vermutlich stockt es daher auf eurem blog !?

PS: das war mein letzter Eintrag, füll das hier doch nicht alleine :-( ... zumindest vorerst

( -/- ) 1.7.10 23:00

... und schon wider ich - hallo bin ich hier eigentlich alleine?

Also mich interessiert, wie die Stimmung zur WM so auf Sylt ist, oder gibt es dort nur 2 Verückte im Deutschlandtrikot die zum Spiel alleine im Rostigen Anker sitzen??????

Oder fiel das heutige Spiel in den Mittagsschlaf? :-)

lg eure Nervensäge

Moni (Email ) 27.6.10 21:47

... kaum zu glauben, aber ihr müsst dort ja wirklich im Stress sein ;-)

geniest die wenige freie Zeit ...

lg Moni

PS: the package is on the way

Moni (Email ) 27.6.10 13:37

Dann wünsch ich euch zwei mal eine schöne Zeit auf der Insel

Liebe Grüsse, Marie.
P.s.: Ich hoffe ihr kennt mich noch, solange wie ich jetzt schon weg von der wunderbaren Schule bin ;D

Marie (Email ) 24.6.10 17:07

Ich bitte die nicht niedergeschriebenen Regeln meines Blogges zu akzeptieren:




1. Andre und Max haben immer Recht


2. Sollte Wir mal nicht Recht haben, dann tritt automatisch Regel 1 in Kraft


3. Bitte keine Werbung im Gästebuch außer für unsere Werbeartikel in unserem onlineshop, der natürlich noch in arbeit ist :P




natürlich hindere ich keinen daran sich doch mit ausgefallenem Schmuck zu bestücken xD In unserem Fanshop gibt es auch bald Muschelketten zu kaufen Bestellungen können abgegeben werden :P

( -/- ) 24.6.10 12:46

Hey ihr 2 Lieben

Alles klar bei euch ? Schön, dass ihr gut angekommen seid. Wie ist es denn so bei euch? Sonst alles klar?
Andre hast du Mathe & Bio (E-mail) bekommen ?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Oarhelje

Lena ( -/- ) 23.6.10 16:11

Hallo ihr Friesenköpp,

Mors Mors - Hummel Hummel

schön zu hören das Ihr gut angekommen seid, es macht sich in Messel gleich bemerkbar die Kriminalitätsrate ist rapide zurückgegangen.

Das mit dem Behindertenabteil verstehe ich nicht, Moni sagte uns, das sie das für euch extra gebucht hat.

Mann wie schnell doch 8 Wochen rumgehen, versucht doch bitte zu verlängern so noch 2 - 3 Jahre. Dein Vater wird zwar fluchen,wenn er dann den Müll alleine zum Schuttplatz fahren muß, aber dafür muß der Partykeller nicht mehr so schnell renoviert werden.

Na ja ihr wisst ja wer euch hier geschrieben hat...Späßchen werden vorausgesetzt.
Wir wünschen euch jedenfalls alles Gute, schafft schön (Lehrjahre sind keine blablabla usw.) verdient gut und vielleicht fällt ja auch die ein oder andere Millionärin ab. Bleibt gesund das wünschen die Weberlis.

Achso Moni, da der Fressmops jetzt ausgeschifft hat und auf Alcatraz sitzt, können wir euch mal wieder zum Grillen einladen. Kicher lach grins =D

Gruß
Marcus

weber marcus (Email ) 21.6.10 21:05